Das OK des Arosa Trailruns.

Martin Steimle

Verpflegung, Event

Erfahrener Läufer. Hat schon in der ganzen Schweiz Schweiss auf diversen Strecken gelassen.

Andi Heilmann

Rennleiter, Sicherheit

Mr. Trail himself. Als Bikerouten-Verantwortlicher kennt er jeden Stein in Arosa und Umgebung mit Namen.

Thomas Häring

OK-Präsident, Kommunikation, Finanzen

Der rennende Hoteldirektor. Mit den schönsten Trails direkt vor der Haustüre kann er sich nach Lust und Laune austoben.

Res Blum

Bauchef Start-/Zielgelände

Das OK-Mitglied der ersten Stunde. Er ist immer zu Fuss, auf dem Bike oder mit den Skiern in und um Arosa unterwegs.

Giuliana Steimle

Helfer-Chefin, Betrieb Zielgelände

Unsere gute Seele und „Mädchen“ für alles. Giuliana kümmert sich um all die Arbeiten, die sonst vergessen gehen.

Werde Staff-Member des Arosa Trailruns.

Für den zweiten Arosa Trailrun sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Als Mitglied des Helferteams bist du massgebend für das Gelingen des Anlasses und hilfst mit, einen zukunftsträchtigen Event in Arosa zu etablieren. Melde dich jetzt an und wähle den gewünschten Einsatzort und das passende Datum.

Geburtsdatum

Gewünschtes Einsatzdatum

Gewünschtes Einsatzgebiet

Unterkunft vorhanden?

Allfällige Bemerkungen